publication_title print_identifier online_identifier date_first_issue_online num_first_vol_online num_first_issue_online date_last_issue_online num_last_vol_online num_last_issue_online title_url first_author title_id embargo_info coverage_depth notes publisher_name publication_type date_monograph_published_print date_monograph_published_online monograph_volume monograph_edition first_editor parent_publication_title_id preceding_publication_title_id access_type medium doi_identifier subject_area language package_name package_id access_start_date access_end_date last_changed status listprice_eur monograph_parent_collection_title My Video Game: Konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule 978-3-8382-0373-7 978-3-8382-6373-1 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.24216/9783838263731 Fütterer, Marten 10.24216/9783838263731 fulltext ibidem monograph 2012-07-01 2012-07-01 P Book 10.24216/9783838263731 Gesellschaft und Sozialwissenschaften ger ZDB-41-SPDB ZDB-41-SPDB2024-2 2012-07-01 2024-06-28 current 89.7 Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung Emotionalisierung durch Computerspiele 978-3-8382-0467-3 978-3-8382-6467-7 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.24216/9783838264677 Rust, Christiane 10.24216/9783838264677 fulltext ibidem monograph 2013-03-01 2013-03-01 P Book 10.24216/9783838264677 Gesellschaft und Sozialwissenschaften ger ZDB-41-SPDB ZDB-41-SPDB2024-2 2013-03-01 2024-06-28 current 89.7 Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung